Advertorial KITS B2B-Marketing
FACHARTIKEL FÜR KNAUF INSULATION TS
15. September 2018
Kampagne POS Knauf Insulation TS
PRODUKTKAMPAGNE FÜR KNAUF INSULATION TS
2. Januar 2018
  • TaskBeratung, Konzept, Text, Umsetzung, Koordination

WEBSITE RELAUNCH FÜR KNAUF INSULATION TS

Anfang 2018 wurde die neue Website des Dämmstoffherstellers aus Novi Marof erfolgreich gerelauncht. Herzstück der Seite ist die neu eingeführte Segmentierung, für welche eigens Key Visuals und Animationen entwickelt wurden. Ziel des Relaunches ist eine klare und intuitive Nutzerführung nach Kundeninteressen, eine überzeugende Vorteilskommunikation sowie verstärkt Mehrwerte für den Kunden zu schaffen. Zudem wird durch eine schlüssige SEO Strategie eine optimale Basis für das organische Suchmaschinenranking geschaffen.
Meine Aufgabe bestand in der Beratung, Konzeption und Umsetzung der Seite in FirstSpirit sowie der übergreifenden Koordination über die komplette Projektlaufzeit. Zudem war ich für die Textentwicklung auf allen Seiten und die Konzeption der SEO-Maßnahmen verantwortlich.


GET IN TOUCH!


Ist eine Zusammenarbeit auch für Sie interessant?
Dann freue mich auf einen Austausch mit Ihnen!

sabrina@brand-mgmt.de
0176 62985998