WEBSITE RELAUNCH FÜR KNAUF INSULATION TS
24. Januar 2018
  • TaskBeratung, Konzept, Text, Kampagnenmanagement
PRODUKTKAMPAGNE FÜR KNAUF INSULATION TS

Der Spezialist für Technische Isolierungen bietet ab sofort mit Power-teK, Thermo-teK und Sea-teK® für jede Anwendung der Technischen Isolierung das passende Produkt. Durch farbliche Abstufung sowie neue Produktnamen sorgen die drei Segmente für eine noch bessere Orientierung im bewährten Sortiment.

Im Rahmen der Einführung der neuen Namen wurde unter dem Motto „COLOUR YOUR BUSINESS“ eine crossmediale Kampagne entwickelt und 2018 erfolgreich ausgerollt. Ziel der europaweiten Kampagne ist die klare Adressierung der Kundenvorteile und ein vereinfachter Übergang zu den neuen Produktnamen.


Mehr Informationen:
www.colouryourbusiness.com


Beginnend bei der Ausstattung der PoS über Direkt-Mailings und Give Aways bis hin zur Landing Page mit Übersetzungs-Tool für Produktnamen: Alle Maßnahmen kommunizieren konsequent eingängig und kundenorientiert.

Meine Aufgabe bestand in der Beratung, Konzeption und Textentwicklung für alle Maßnahmen wie auch im übergreifenden Kampagnenmanagement über die komplette Projektlaufzeit.