WERBETEXT FÜR AUTOSCOUT24
Als Lifestyle-Magazin bietet Vivanty seinen Lesern monatlich das Beste aus Kulinarik, Touristik, Wirtschaft und Automobile. Und ist somit ein perfect match für AutoScout24, welcher in der April-Ausgabe 2020 seine attraktiven Angebote für den privaten Autoverkäufer bewirbt.
Visuell hebt sich die Anzeige im neuen Look & Feel des europaweit größten Online-Automarkts klar vom redaktionellen Teil ab und zieht wirkungsvoll die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich. Durch das cleane Layout steht die Typolösung im Fokus und macht die aussagestarke Headline samt Copy zum Herzstück der Printanzeige. Diese bringen nicht nur die Kundenvorteile schnell und klar auf den Punkt, sondern leiten den interessierten Leser auch zielgerichtet auf die dazu passende Landing Page weiter.
Visuell hebt sich die Anzeige im neuen Look & Feel des europaweit größten Online-Automarkts klar vom redaktionellen Teil ab und zieht wirkungsvoll die Aufmerksamkeit des Lesers auf sich. Durch das cleane Layout steht die Typolösung im Fokus und macht die aussagestarke Headline samt Copy zum Herzstück der Printanzeige. Diese bringen nicht nur die Kundenvorteile schnell und klar auf den Punkt, sondern leiten den interessierten Leser auch zielgerichtet auf die dazu passende Landing Page weiter.
Meine Aufgabe bestand sowohl in der Textentwicklung wie auch dem zugehörigen Konzept.